Liebe Interessierte der Bau-AG,

seit der Veranstaltung der Stadt Mössingen zum Thema „altersgerechtes Wohnen“ haben wir nichts mehr voneinander gehört.

Oft werden wir gefragt, wie es denn nun weitergeht und was der Verein Lebenswertes Öschingen, nachdem das Bürgerkonzept an die Ortschaft und die Stadt übergeben wurde, für eine zukünftige Rolle spielen kann.

Wir möchten gerne mit Euch darüber diskutieren: um einen gemeinsamen Standpunkt zu finden und natürlich, um die drei Flaschen Most zu genießen, die von Herrn Bulander an die AG Bau übergeben wurden. Dazu möchten wir herzlich zu einem Treffen am:

Freitag, 01.12. 23 um 20.00 Uhr in den Mehrzweckraum des Rathauses Öschingen einladen.

(Keine Sorge, es gibt noch mehr zu trinken 😉)

Über eine Rückmeldung Ihrer Teilnahme am 01.12. würden wir uns – zwecks besserer Planung – freuen.

Herzliche Grüße,

Sonja Berndt-Kunze
Vorsitzende

Einladung zur VA am 01.12.2023