Dieses Wochenende war geprägt von einem guten Miteinander zwischen der ev. Kirchengemeinde Öschingen/CVJM und Lebenswertes Öschingen e.V. Wir haben kraftvoll zusammengeschafft, uns ergänzt und gegenseitig unterstützt. Dieses unkomplizierte, gemeinsame Wirken macht unsere Aktionen immer wieder zu etwas sehr Schönem und ganz Besonderen. DANKE!

   

Sehr leckeres Essen gab es am letzten Samstag und Sonntag im März  im Rahmen der Vesperkirche.

Alexandra Bauer – mit ihrem patenten Küchenteam – hat sich selbst übertroffen und köstliche Maultaschen mit original Kartoffelsalat sowie Linsen und Spätzle kredenzt. Es gab bei strahlendem Sonnenschein Corona konforme Begegnungen und Gespräche, eine hohe Nachfrage, viel Freude und Dankbarkeit und großzügige Spenden. Vielen Dank dafür!

 Gespendet wurden zudem von unserem Hofladen Öschbachtalhof die leckeren Rindersaiten und von unserem Pflanzenhöfle Rein alle Kartoffeln für den extremst leckeren Kartoffelsalat. Über diese großzügige Unterstützung haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank!


Auch ein großes Dankeschön, verbunden mit einer tiefen Wertschätzung, an alle sichtbaren und unsichtbaren

 

 

Helfer*innen. Ohne Euch wären die Essen nicht gekocht und verteilt worden, es gäbe keinen liebevoll dekorierten Platz für die Vesperkirche, es hätte keinen leckeren Kuchen und keine aufmunternde Botschaft mit Blumensamen der Hoffnung gegeben.

Ein großer Dank für die Übernahme der Essensauslieferung geht an die freiwillige Feuerwehr Öschingen!

 

Besonders ans Herz gegangen sind uns die gefühl- und klangvollen Lieder des gemischten Chores „SchdemmMix“. Ein Innehalten im Trubel der Organisation und Bewirtung berührte unsere Herzen auf eine ganz besondere Art und Weise.

Vielen Dank an die Sänger*innen für ihr wundervolles Geschenk an diesem Sonntagmittag.